20. Gründungsjubiläum von Innungsmitglied EMG Energie-Management GmbH

Anlässlich des 20. Gründungsjubiläums von Innungsmitglied

EMG Energie-Management GmbH gratulierten stellv. Innungsobermeister Herr Marco Künzel und Innungsgeschäftsführer Uwe Lübbert der Firmenspitze am Firmenstandort.

 

Als Präsent wurde die Ehrenurkunde der Handwerkskammer für Ostthüringen übergeben. Die EMG GmbH wurde am 25.08.1999 gegründet. Das Unternehmen arbeitet seitdem überwiegend im Saale-Holzland-Kreis, aber auch in angrenzender Umgebung. Sie bedienen Privatkunden, Öffentliche Träger (Schulen, Ämter), Private Organisationen und Träger (wie DRK, AWO, Institute), Banken, Wohnungsbaugesellschaften, aber insbesondere auch Industrie und Gewerbe.

 

Die EMG GmbH ist ein moderner Handwerks-Dienstleister in Sachen Wärme, Kälte und Luft. Über 700 private und gewerbliche Kunden profitierten von diesem besonderen Service. Von den insgesamt 17 Fachleuten sind derzeit 2 Lehrlinge beschäftigt, es wird besonders hoher Wert auf ehrliche Beratung sowie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sauberkeit gelegt. Laut Geschäftsführer Herr Sokolowsky können aktuell noch Bewerbung für eine Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik abgegeben werden.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 27. August 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen